Ambilux
2017

Ravenous
10.11.2018 - 11:57 Uhr

50 ml Perverses

Kommen wir gleich zur nicht jugendfreien Sache!
Diese 50 ml sind mit das Versauteste was jemals in einen Flakon gefüllt wurde. Schmutziger, perverser, animalischer Sex wie er härter nicht sein könnte. Sämtliche Körperflüssigkeiten sind irgendwie zu erschnüffeln.
Vom Schweiß über Speichel und -zensiert- bis -zensiert-, egal aus welcher Körperöffnung es auch kommen mag.
Es duftet schamlos nach Darkroom in der Lederbar, Pärchensofa im Swingerclub, Bahnhofstoilette in Berlin und allen anderen Orten welche als Opfer von menschlichen Urinstinkten (Ur-in-stink-ten, nicht Urin stinkt, obwohl das ja dann wieder passen würde) bekannt sind.
Wer damals schon bei Peau de Bête vor lauter Würgereiz zum Wasserhahn geflüchtet ist sollte diese 50 ml großräumig meiden. Hier ist absolut gar nichts auf gefällig getrimmt, im Gegenteil.
Hier werden die tiefsten Instinkte und Begierden adressiert und zum Vorschein gebracht.
Auf die einzelnen Duftnoten braucht man(n) und frau erst gar nicht einzugehen, denn hierbei handelt es sich nicht um ein einfaches Parfum sondern um eine zweite Haut. Wie auch immer diese duftet hängt allein davon ab wie ihr animalischen/menschelnden Gerüchen gegenübersteht.
Eine sehr hohe Toleranz und/oder Hemmschwelle ist dabei aber von Nöten.
Was die Haltbarkeit betrifft so kann ich sagen daß ihr Euch eine mehr als 10-stündige Auszeit vornehmen könnt. Das Umfeld wird bei nicht zu großem Abstand entweder flüchten oder Euch in eine dunkle Ecke zerren. Hate it or f*ck it!!!
Mir kann es gar nicht animalisch genug sein, somit eine hohe Bewertung für dieses versaute Vergnügen.

P.S. Jetzt gelte ich hier vermutlich als Perverser ;-)