Oud Eau de Parfum

Oud (Eau de Parfum) von BMRVLS
Oud (Eau de Parfum) ist ein Parfum von BMRVLS für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

bulgarische Rosebulgarische Rose RosengeranieRosengeranie
WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz
BibergeilBibergeil NagarmothaNagarmotha OudOud SandelholzSandelholz
Eingetragen von Juliya, letzte Aktualisierung am 23.10.2022.

RAT6EBERRAT6EBER vor 2 Jahren
nix für seifig hasser. auch wenn die rosen und die säuerlichkeit vielleicht nach einigen minuten sich zurück ziehen, seife muss man ertragen
Rosch306Rosch306 vor 2 Jahren
Ich finde, eher ein sauren oud Akkord! Gut, anders, aussergewohnlich!
Thorne94Thorne94 vor 4 Jahren
Ein kleiner Geheim Tipp. Riecht auf der Haut nicht so intensiv und wirkt milder als andere Oud Düfte. Hält auch wirklich sehr lange an.

Beliebt von BMRVLS

Holy Shine (Eau de Parfum) von BMRVLS Ambra Molecule von BMRVLS Untitled Rose (Eau de Parfum) von BMRVLS Hedoin Molecule von BMRVLS Ambroxan Molecule von BMRVLS Mono Molecule von BMRVLS Palermo (Eau de Parfum) von BMRVLS Iso E Molecule von BMRVLS Molecule von BMRVLS Versailles (Eau de Parfum) von BMRVLS Palermo (Perfume Oil) von BMRVLS Holy Shine (Perfume Oil) von BMRVLS Agarwood Privé Edition von BMRVLS Amber Privé Edition von BMRVLS Untitled Rose (Perfume Oil) von BMRVLS Oud (Perfume Oil) von BMRVLS Versailles (Perfume Oil) von BMRVLS