Max Mara 2004

Fannfan
15.11.2018 - 08:15 Uhr
4
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

Schade dass es diesen Max Mara nicht mehr gibt...

Hallo
ich durfte den Duft im Rahmen einer Parfumerie-Tour kurz nach Erscheinen durch Zufall kennenlernen und war sofort hin und weg davon: unaufdringlich und frisch, wie ich es mir im Sommer wünsche. Und so ganz anders als all das was ich bisher kannte. Jahrelang hat er mich von Mai bis September begleiten dürfen - er war in diesen Monaten mein liebstes unsichtbares Accessoire! Noch habe ich zwei Flacons, habe mich damit auf Vorrat eingedeckt und hüte sie wie meinen Augapfel. Bisher konnte mich kein anderer Sommerduft so überzeugen, leider. Habe viele Komplimente für den Duft bekommen, er ist (noch) im Sommer mein Markenzeichen und ich weine jetzt schon, wenn ich an den letzten Sprühstoß denke, der aus dem Flakon kommen wird...
2 Antworten