Club Black 2017

Nordnase
10.12.2023 - 09:39 Uhr
10
Sehr hilfreiche Rezension

Black is beauty - by MERCEDES

Hey Leute , was für ein Duft.
Bin geflasht, begeistert.
Schwarze männliche Mamba, ohne Gift.
Nebenwirkungen : umfallend im Duft ohne PKW.

Vom stylischen Flakon mal abgesehen ist dieses Parfum nach meiner Einschätzung ausgefallen und besonders. Herbe, krautige Bergamotte eröffnet, verbindet sich aber sofort mit dunklem Weihrauch und anderen Gewürzen. Jasmin erscheint für mich ( Gott sei Dank ) nicht. Der Weihrauch hatte für mich eine kurze Liaison mit Kardamom. Was für eine Kombi. Die zwei schwelgen miteinander, dunstig verwoben. Sie senken sich über trockene Hölzer. Cremige und zugleich dunkle Vanille begleitet sie. Wohin ? Nicht in dieses Fahrzeug Mercedes …

Das metallische Gefährt hat so gar nichts zu tun mit diesen feinen Duftnuancen, vielleicht der Innenraum aus feinstem Leder ?

Nicht nur gemacht für männliche Fahrer, ich sehe diesen Duft auch an einer Frau.

Mit oder ohne Mercedes.

Geht auch mit Fahrrad.

Oder in der U-Bahn.

Oder im Office.

Oder zu Weihnachten.

Oder einfach nur so.

Ausprobieren !!
1 Antwort