Diversity Man 2002 Eau de Toilette

MrFragrance
16.03.2012 - 06:04 Uhr

Überraschend stilvoll!

Sicher darf man an diesen Drogerieduft nicht mit den größten Erwartungen heran gehen, aber eine gewisse Qualität darf auch hier erwartet werden. Diesen Ansprüchen wird Mexx Diversity durchaus gerecht.
Ein leichter, frischer Duft, der sehr angenehm zu tragen ist und nie das Gefühl vermittelt unangenehm aufzufallen. Natürlich mag das auch daran liegen, dass der Duft nicht ewig anhält, aber sind wir mal ehrlich: Niemand möchte einen billigen Duft, der auch noch penetrant ist. Hier hat Mexx ein ausgewogenes Verhältnis des Understatements geschaffen.
Dominierend sind meiner Meinung nach die Noten von Ingwer und Zitrone, das Sandelholz vermittelt ein wenig Wärme und Maskulinität.
Mexx Diversity war mein erster Duft, doch ich habe mir auch später im Abverkauf noch eine Flasche gesichert, obwohl ich längst andere teure Düfte verwendet habe.
Alles in Allem eine gelungene Komposition von Mexx, an die die nachfolgenden Duftreihen leider nicht mehr anschließen konnten.
Mexx Diversity wird seit einigen Jahren nicht mehr produziert (kleiner Hinweis an den Admin :) ).