Diversity Man 2002 Eau de Toilette

Diversity Man (Eau de Toilette) von Mexx
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von Mexx für Herren, erschienen im Jahr 2002. Der Duft ist würzig-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Synthetisch
Zitrus
Holzig
Frisch

Duftnoten

AmbraAmbra IngwerIngwer KardamomKardamom SandelholzSandelholz ZitroneZitrone
Bewertungen
Duft
7.210 Bewertungen
Haltbarkeit
5.59 Bewertungen
Sillage
5.87 Bewertungen
Flakon
5.812 Bewertungen
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 26.02.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Haltbarkeit
6
Duft
MrFragrance

5 Rezensionen
MrFragrance
MrFragrance
3  
Überraschend stilvoll!
Sicher darf man an diesen Drogerieduft nicht mit den größten Erwartungen heran gehen, aber eine gewisse Qualität darf auch hier erwartet werden. Diesen Ansprüchen wird Mexx Diversity durchaus gerecht.
Ein leichter, frischer Duft, der sehr angenehm zu tragen ist und nie das Gefühl vermittelt unangenehm aufzufallen. Natürlich mag das auch daran liegen, dass der Duft nicht ewig anhält, aber sind wir mal ehrlich: Niemand möchte einen billigen Duft, der auch noch penetrant ist. Hier hat Mexx ein ausgewogenes Verhältnis des Understatements geschaffen.
Dominierend sind meiner Meinung nach die Noten von Ingwer und Zitrone, das Sandelholz vermittelt ein wenig Wärme und Maskulinität.
Mexx Diversity war mein erster Duft, doch ich habe mir auch später im Abverkauf noch eine Flasche gesichert, obwohl ich längst andere teure Düfte verwendet habe.
Alles in Allem eine gelungene Komposition von Mexx, an die die nachfolgenden Duftreihen leider nicht mehr anschließen konnten.
Mexx Diversity wird seit einigen Jahren nicht mehr produziert (kleiner Hinweis an den Admin :) ).
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Morpheus1Morpheus1 vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
War mir von Anfang an zu synthetisch. Deshalb stand er 15 Jahre bei mir, bevor er als Vintage jemand anderen erfreut.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx