Ice Touch Woman 2014

Version von 2014
Ice Touch Woman (2014) von Mexx
Ice Touch Woman (2014) ist ein Parfum von Mexx für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRosa Pfeffer, zitrische Noten, aquatische Noten, Heidelbeere
Herznote HerznoteAlpenveilchen, Orangenblüte, Koriander, Minze
Basisnote BasisnoteAmber, Himbeere, Moschus, Zeder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.02.2021.

Neulich in der Drogerie
Ab und zu teste ich ja mal den einen oder anderen Mexx Duft, so nebenbei beim einkaufen. Mexx Black zum Beispiel hatte mir nämlich sehr gut gefallen, nur die Haltbarkeit lässt leider zu wünschen übrig - daher konnte ich mich nie durchringen mir einen davon zu kaufen. Aber das haben viele Mexx... Weiterlesen

AnnieOneAnnieOne vor 2 Monaten
Wie ein Tag am Meer, wie frisch geduscht...von beidem etwas. Frisch, angenehm, leicht holzig-zitrisch-aquatisch für meine Nase wahrnehmbar.
CoonyCoony vor 3 Jahren
Fürchterlicher Radierwasserduft vom Grabbeltisch.
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Frischer, kühler Sommerduft, der am Ende zu sehr nach Winter riecht (Moschus und Zeder). Haltbarkeit leider sehr schlecht!
MidnaMidna vor 5 Jahren
Nichts Besonderes. Mexx kann einfach nichts, was mich überzeugt.Eine Seifige Note ist immer dabei.Gefällt mir nicht.

von NightAngel
von NightAngel

Beliebt Mexx

Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Pure Woman von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Pure Life Woman von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Perspective Woman von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Diversity Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Fresh Woman von Mexx Energizing Woman von Mexx Mexx Woman Summer Edition 2014 von Mexx