Perspective Woman 2001

Perspective Woman von Mexx
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Perspective Woman ist ein Parfum von Mexx für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Jacques Huclier

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Apfel, Pfirsich
Herznote HerznoteFreesie, Jasmin, Pfingstrose, Zeder
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 15.09.2017.

Puder für's Volk!
Zu einem Duft, den ich ertauscht habe, bekam ich freundlicherweise einen noch gut gefüllten Restflakon Mexx Perspective dazu. Zugegeben, erst war ich skeptisch: Mexx wird auf Parfumo oft nicht gerade mit Lob überschüttet und meine wenigen Erfahrungen mit der Marke gingen bislang auch in die... Weiterlesen

BellatrixBellatrix vor 4 Jahren
Anfangs alkoholisch-beißend und aggressiv wie ein Rasierwasser, später lässt die Synthetik nach und es wird schön - würzig, pudrig und warm!

von Hasi
von Hasi

Beliebt Mexx

Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Pure Woman von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Pure Life Woman von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Diversity Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Fresh Woman von Mexx Summer is Now Woman von Mexx Energizing Woman von Mexx