Fresh Splash for Her 2020

Fresh Splash for Her von Mexx
Fresh Splash for Her ist ein neues Parfum von Mexx für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOrange, Mandarine, Pfirsich, Wassermelone
Herznote HerznoteJasmin, Veilchenblatt, Meersalz
Basisnote BasisnoteZedernholz, Kaschmirholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.01.2021.

Veilchenwolke über dem Meer
Den Fresh Splash hatte meine Aufmerksamkeit vor allem wegen den aquatischen Noten und dem Meersalzakkord gewonnen. Die Hoffnung war gross, Mexx würde uns hier in Meeresnähe bringen! Aber nach dem ersten Hub hatten sich meine Hoffnungen in Wellen zerschlagen. Ich dachte sofort an Kopfschmerz. Ich... Weiterlesen

PaperlilyPaperlily vor 3 Monaten
Bei mir kaum wahrnehmbar und austauschbar. Selbst für ein Toilette zu flüchtige Wasser Melonen Mischung.
RoselfiRoselfi vor 4 Monaten
Eisiges, frisches, pudrig-cremiges Süßwassermeer. Die salzige Brise weht langsam herüber. Fürs Reifen der Früchte ist es aber noch zu kalt.
HappySunnyHappySunny vor 10 Monaten
Obwohl gelistet, kann ich die Wassermelone leider gar nicht wahrnehmen. Trotzdem: Schöner sommerlicher Aqua-Frischling - gefällt mir
LilalissyLilalissy vor 10 Monaten
Frisch, zitronig, melonig, sanft sommerlicher unspektakulärer sauber Duft mit guter unaufdringlicher Haltbarkeit(4-5 Std)
NaleNale vor 1 Jahr
Fruchtig, frischer leicht aquatischer Sommerduft... Schön zum erfrischen und überhaupt nicht aufdringlich, gut für die Arbeit :)
NerolineNeroline vor 1 Jahr
Erinnert an das blaue Niveaduschgel-frisch fruchtig blumig mit leichter Melonensüsse. Budgetschonender symphatischer Sommerduft

Beliebt Mexx

Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Pure Life Woman von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Perspective Woman von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Diversity Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Fresh Woman von Mexx Summer is Now Woman von Mexx Energizing Woman von Mexx