By Invitation 2016

By Invitation von Michael Bublé
By Invitation ist ein Parfum von Michael Bublé für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Fragrance Group London vermarktet.

BergamotteBergamotte rote Früchterote Früchte
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 04.10.2023.

Tanz mit mir eng den Merengue im Schnee
Also ich liebe diesen Duft. Zufällig dran geschnuppert und mich sofort verliebt. Er ist auffällig, warm, süß und würzig. Gut, dass ich davor keine Rezessionen über den Duft gelesen habe. Geschmackssache. Mein Geschmack ist er. Und er hält lange. Ein Duft für den engen Merengue-Tanz im Schnee

nicht grad einladend
Ich habe nichts gegen Promi Düfte, und so sprühte ich auch gespannt By Invitation - besonders weil ich die sonore Stimme mit dem Schmelz von Michael Buble gern mag.

Hach - wenn er " Sway " anstimmt, lasse ich alles stehen und liegen und wiege mich im schmissigen Rhythmus.

Doch so einladend wie die schmeichelnde Stimme von Michael, ist der Duft leider nicht.
Ein dumpf - stumpfes Intro hat so gar nichts melodiöses - sollen das die roten Früchte sein?
Dann tritt noch etwas Spitzes hinzu - vielleicht ein überreifes Maiglöckchen?
Aus dem brüchigen Missklang von Invitation kann ich nichts weiteres heraus dividieren, nur mir ist klar, dass ich diese " Einladung " nicht annehme.

Das Geld für den Flakon ist besser in eine CD von Buble investiert, denn zu der Musik kann man " swayen ".
Invitation treibt mich leider nur zum Wasserhahn, denn die Haltbarkeit ist außerordentlich.

Schade - von Buble hatte ich Besseres erwartet.

Mit sowas kann man sich die musikalische Karriere ruinieren: süß-synthetische Früchte, Vanille, eine cremige Basis. Weder schlecht noch gut.
AnarlanAnarlan vor 3 Jahren
Synthetik mit flauem Fruchtmus-Vanillin-Aroma. So überflüssig, schmerzhaft öde und belanglos wie die x-te Coverversion von „My Way“.
GoldGold vor 7 Jahren
Who the f*** is Bublé? Duft so gar nicht olé, er tut mir eher weh... wenn ich ihn jezze verschmäääääh...- banal wie die Liedchen des Bubläh
SchahramSchahram vor 7 Jahren
weder holzig noch orientalisch - Blümchenhaschee auf Obsthack. Wie oft noch ???
EphedraEphedra vor 5 Jahren
Ich muss für den Duft mal eine Lanze brechen. Saftige Birnen (keine Ahnung warum), süße Vanille, Moschus und zarte Blüten. Summertime Baby!

Beliebt von Michael Bublé

Michael Bublé pour Homme von Michael Bublé By Invitation Rose Gold von Michael Bublé Passion von Michael Bublé Love Note von Michael Bublé By Invitation Peony Noir von Michael Bublé