By Invitation Rose Gold 2017

By Invitation Rose Gold von Michael Bublé
By Invitation Rose Gold ist ein Parfum von Michael Bublé für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Fragrance Group London vermarktet.

Birnen-SorbetBirnen-Sorbet MagnolieMagnolie rote Früchterote Früchte
PfingstrosePfingstrose RoseRose schwarze Pflaumeschwarze Pflaume
GewürzeGewürze PralinePraline VanilleVanille
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 28.05.2023.

1 Rezension
Sehr empfehlenswert... Orientalisch
Ich bin noch recht unbeholfen wenn es um Kommentare, Bewertungen geht. Doch "By Invitation Rose Gold" besitze ich nun schon seit knapp 2 Jahren. Seit letzem/diesem Jahr steht der Duft nun auch bei Müller im Regal. Der Duft riecht sehr edel, orientalisch und die Gewürze darin kommen sehr schön und intensiv raus. Hat man im Alltag auch schon öfter wahrgenommen. Er ist wirklich sehr orientalisch. Ich liebe ihn. Trage ihn heute nach längerer Zeit mal wieder und wollte einfach meine Meinung dazu kundtun. Ist auch sehr langanhaltend.

Lena123Lena123 vor 4 Jahren
Ich würde ihn gerne mögen wollen, aber er hat keinen Wiedererkennungswert. Einzelne Noten nicht erkennbar, sondern nur Mischmasch. Schade!

Beliebt von Michael Bublé

By Invitation von Michael Bublé Michael Bublé pour Homme von Michael Bublé Passion von Michael Bublé Love Note von Michael Bublé By Invitation Peony Noir von Michael Bublé