By Invitation Rose Gold 2017

By Invitation Rose Gold von Michael Bublé
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 5 Bewertungen
By Invitation Rose Gold ist ein Parfum von Michael Bublé für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Fragrance Group London vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Synthetisch
Würzig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Birnen-SorbetBirnen-Sorbet MagnolieMagnolie rote Früchterote Früchte
Herznote Herznote
PfingstrosePfingstrose RoseRose schwarze Pflaumeschwarze Pflaume
Basisnote Basisnote
GewürzeGewürze PralinePraline VanilleVanille
Videos
Bewertungen
Duft
7.35 Bewertungen
Haltbarkeit
6.85 Bewertungen
Sillage
7.05 Bewertungen
Flakon
5.615 Bewertungen
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 28.05.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Thorne94

1 Rezension
Thorne94
Thorne94
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Sehr empfehlenswert... Orientalisch
Ich bin noch recht unbeholfen wenn es um Kommentare, Bewertungen geht. Doch "By Invitation Rose Gold" besitze ich nun schon seit knapp 2 Jahren. Seit letzem/diesem Jahr steht der Duft nun auch bei Müller im Regal. Der Duft riecht sehr edel, orientalisch und die Gewürze darin kommen sehr schön und intensiv raus. Hat man im Alltag auch schon öfter wahrgenommen. Er ist wirklich sehr orientalisch. Ich liebe ihn. Trage ihn heute nach längerer Zeit mal wieder und wollte einfach meine Meinung dazu kundtun. Ist auch sehr langanhaltend.
3 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Lena123Lena123 vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ich würde ihn gerne mögen wollen, aber er hat keinen Wiedererkennungswert. Einzelne Noten nicht erkennbar, sondern nur Mischmasch. Schade!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Michael Bublé

By Invitation von Michael Bublé Michael Bublé pour Homme von Michael Bublé Passion von Michael Bublé Love Note von Michael Bublé By Invitation Peony Noir von Michael Bublé