By Invitation Rose Gold (2017)

By Invitation Rose Gold von Michael Bublé
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
7.2 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
By Invitation Rose Gold ist ein Parfum von Michael Bublé für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Fragrance Group London vermarktet.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMagnolie, rote Früchte, Birnen-Granita
Herznote HerznoteRose, Pfingstrose, schwarze Pflaume
Basisnote BasisnotePraline, Vanille, Gewürze

Bewertungen

Duft

7.2 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (3 Bewertungen)

Sillage

8.0 (3 Bewertungen)

Flakon

5.8 (13 Bewertungen)
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 13.03.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Thorne94

1 Kommentar
Thorne94
Thorne94
Hilfreicher Kommentar    4  
Sehr empfehlenswert... Orientalisch
Ich bin noch recht unbeholfen wenn es um Kommentare, Bewertungen geht. Doch "By Invitation Rose Gold" besitze ich nun schon seit knapp 2 Jahren. Seit letzem/diesem Jahr steht der Duft nun auch bei Müller im Regal. Der Duft riecht sehr edel, orientalisch und die Gewürze darin kommen sehr schön... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Lena123Lena123 vor 77 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich würde ihn gerne mögen wollen, aber er hat keinen Wiedererkennungswert. Einzelne Noten nicht erkennbar, sondern nur Mischmasch. Schade!

Einordnung der Community


Beliebt Michael Bublé

By Invitation von Michael Bublé