Thorne94
Thorne94

Deutschland Deutschland
Benutzer Thorne94 In meiner Sammlung seht ihr aktuelle Lieblingsdüfte von mir. - vor 75 Tagen

Thorne94
Dabei seit 01.11.2019 - aktiv vor 3 Stunden
3 Follower
4 Auszeichnungen für Kommentare
85 Auszeichnungen für Statements
2 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Thorne94 vor 82 Tagen
Duft 10.0

By Invitation Rose Gold von Michael Bublé

By Invitation Rose Gold Sehr empfehlenswert... Orientalisch
Ich bin noch recht unbeholfen wenn es um Kommentare, Bewertungen geht. Doch "By Invitation Rose Gold" besitze ich nun schon seit knapp 2 Jahren. Seit letzem/diesem Jahr steht der Duft nun auch bei Müller im Regal. Der Duft riecht...

Neue Statements

Hält lange gefällt mir aber nicht... Fruchtig und blumig. Duftet Erwachsen. Passt zu Shania.
Viel zu süß. Riecht künstlich. Da wird mir richtig schlecht.
Ich find den Toll. Spritzig, frisch, Sommerlich. :) Erinnert mich sogar an einen Herren Duft den ich mal hatte.
3 Antworten
An manchen Tagen liebe ich ihn und an manchen nicht. Die Location macht es bei mir aus. An regnerischen Tagen punktet er am meisten.
Ein schöner unaufdringlicher süßer Duft der gut ankommt, allerdings bevorzuge ich dann doch Private Show von Britney da länger anhaltend.
Ein frischer Duft der im Laufe des Tages wärmer wird.
Riecht wie ein fruchtiges Shampoo. Als Duft aber unzumutbar, finde ihn einfach nach einer Zeit nur noch nervig, klebrig und schwer.
Heute ein Probe bekommen. Die ersten 20 Minuten sind mir zu synthetisch. Doch er entwickelt sich zu einem sehr schönen angenehmen süßen Duft
Einer meiner Lieblinge. Ich habe sehr viele Düfte, doch die meisten Komplimente bekomme ich für Cloud. Ist wohl ein Crowd Pleaser.
Ist mir viel zu süß, aber nicht schlecht. Hat was. Kann ihn mir gut an anderen vorstellen. Werde ihn wahrscheinlich mal verschenken.

Pinnwand

OlkaolkaOlkaolka vor 66 Tagen
....und vielen Dank für die nette Nachricht :)))) Viel Freude mit dem Duft!!!!
OlkaolkaOlkaolka vor 68 Tagen
Danke für deinen Besuch in meiner Sammlung, jetzt gerade bemerkt :))) Viele, liebe Grüße!!!!!!!!!!!
ProfumaProfuma vor 122 Tagen
Hallo und Danke fürs Vorbeischauen bei Absolute Amethyst von Thalia Sodi! Der ist unter all den schönen Entdeckungen, die in diesem Jahr machen durfte, aufgrund seiner "Aromen-Trefferpunktzahl" und Umsetzung bei mir direkt an die Spitze geschossen. Ich wünsche dir viele erbauliche, vergnügte, sinnliche und dufte Augenblicke auf Parfumo.de und schicke dir liebe Grüsse zum Weekend!
SüchtigSüchtig vor 157 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
CandyScentCandyScent vor 157 Tagen
Hurraaaa! :) ❤️lich willkommen mein Lieber! Schön, dass du da bist!!