Thorne94

Thorne94

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Stunden
Thorne94Thorne94 Just keep climbing.. vor 3 Jahren

Neue Statements

Ich werde mit der Oud Reihe leider echt nicht warm. Sehr stark, darf man mal tagsüber nicht nachsprühen. Für mich zu rauchig und holzig.
0 Antworten
Also ich hab da direkt an Zwiebel Atem mit zu viel blumigem Deo denken müssen. Sorry ich liebe Lola aber der geht gar nicht.
0 Antworten
Ich liebe ihn. Grüner Tee und leicht herb. Der riecht wie eine 2024 Version von Paco. Ist im Moment mein Liebling von den 4 Düften. :)
0 Antworten
Die Erdbeere kommt am Anfang richtig toll fruchtig und süß raus. Danach wird es fruchtig und holzig.
0 Antworten
Ein Mix aus Cheirosa '62/'71. Für mich aber definitiv mehr 71. Toller Sommerduft mit leckerer Kokos Note.
0 Antworten
Erinnert mich an Sweet Tooth mit einem kleinen Twist. Weniger cremig leicht aquatisch. An Eilish auch entfernt.
0 Antworten
Tragedy Tragedy - Marissa Zappas - vor 4 Monaten
Dieser Duft ist dramatisch! Für mich der perfekte Tuberose Duft, leicht animalisch und Vintage angehaucht. Ich liebe ihn!
0 Antworten
Das ist aktuell mein Ausgeh-Duft. Liebe ihn! Ja etwas frisch-fruchtig und auch irgendwie maskulin. Ich will mich selbst daten. :D
0 Antworten
Closeness Closeness - Pleasing - vor 5 Monaten
Ich mag ihn sehr aber nichts neues. Ein weiterer pudriger lippenstiftartiger Duft der an mir wirklich sehr lange hält.
0 Antworten
Weiche, pudrige Marshmallow-Creme mit einem Hauch Schokolade. Perfekt für die kalte Jahreszeit.
0 Antworten

Album

Meine große Liebe: Del...
Meine große Liebe: Del...

Pinnwand

Alle anzeigen