Thorne94

Thorne94

Pinnwand
KäseKäse vor 9 Monaten
Hallo :)
Ich würde mich sehr über ein Statement zu #Divine von JPG freuen, sobald das möglich ist :) Bin sehr neugierig auf den Duft.
Thorne94Thorne94 vor 9 Monaten
Hi. Ja komisch das es noch nicht geht. Ich finde der Duft kommt dem La Belle Fleur Terrible aus dem Vorjahr sehr ähnlich. Der Duft war ja limitiert also quasi wie als hätten die einfach zu viel vom Duft produziert und zu wenig Flakons und dieses Jahr also einfach in einem neuen Flakon. :D
NaseemaNaseema vor 1 Jahr
Dank geht raus an den fixen und zuverlässigen Soukkauf! Viel Spaß auf der weiteren Duftreise!
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten, zuverlässigen Soukkontakt. Deine Abfüllung ist jetzt unterwegs.
LG Natascha
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
....und vielen Dank für die nette Nachricht :)))) Viel Freude mit dem Duft!!!!
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
Danke für deinen Besuch in meiner Sammlung, jetzt gerade bemerkt :))) Viele, liebe Grüße!!!!!!!!!!!
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Hallo und Danke fürs Vorbeischauen bei Absolute Amethyst von Thalia Sodi! Der ist unter all den schönen Entdeckungen, die in diesem Jahr machen durfte, aufgrund seiner "Aromen-Trefferpunktzahl" und Umsetzung bei mir direkt an die Spitze geschossen. Ich wünsche dir viele erbauliche, vergnügte, sinnliche und dufte Augenblicke auf Parfumo.de und schicke dir liebe Grüsse zum Weekend!
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
CandyScentCandyScent vor 4 Jahren
Hurraaaa! :) ❤️lich willkommen mein Lieber! Schön, dass du da bist!!