AntoniaHe

AntoniaHe

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

9
Flakon
0
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Leckere Rum-Kirsche.
Nach dem Drydown ist der Rum eher im Hintergrund und die Kirsche kommt mehr nach vorne. Liebe ich! :)
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eine unfassbar leckere Amarenakirsche, die von den anderen Noten wunderbar ergänzt wird.
Ähnelt zwar LC, ist aber kein Dupe. H/S super! :)
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Beim ersten Testen war ich direkt verliebt; hatte durch das Oud einen viel schwereren Duft erwartet, nehme ich aber 0 wahr. H/S ausbaufähig
0 Antworten
9
Flakon
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Dachte beim 1. Riechen an Mon Cheri. Ich weiß, das macht den Duft zwar aus, mich stört der Likör dennoch. Ansonsten schöne Kirsche! :)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Duft
Ich liebe, LIEBE Kirsche - deshalb wollte ich ihn unbedingt testen -, mag aber absolut kein Leder.
Wer beides mag, sollte ihn testen.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Erinnert mich sehr an AS, ohne die Haselnuss & Hölzer, weshalb er noch etw. süßer wirkt. Evtl. wird er meine neue Nr. 1. Verzeih mir, AS!:'(
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Aufgrund meiner AS-Liebe musste ich den natürlich auch testen. Er geht schon etwas in die Richtung, ist aber dennoch absolut kein Dupe mMn
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Leckerer, warmer Zitronenkuchen :)
Bekomme zwar kleine Lira-Vibes, dennoch ist er für mich ein eigenständiger, gelungener Gourmand
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Name ist Programm: Man bekommt süß mit süß. Dazu versetzt er mich total zurück in meine Kindheit, vielleicht mag ich ihn deshalb so arg
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 8 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Zimt und Vanille tanzen angeschwipst und haben ihre Zigarrensammlung auf dem Tisch liegen.
Mega Duft, vor allem an Männern sehr sexy :)
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen