Notti Bianche 2017

Notti Bianche von Michele Bianchi
Notti Bianche ist ein Parfum von Michele Bianchi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „weiße Nächte”.

AldehydeAldehyde AprikoseAprikose BergamotteBergamotte BirneBirne MandarineMandarine PatchouliPatchouli RoseRose weiße Blütenweiße Blüten weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 17.06.2019.

GschpusiGschpusi vor 6 Jahren
Frischer und fruchtige Birnen-Pfirsich Cocktail in einer Bar auf der Terrasse in St. Petersburg.
Spritziges Obst mit harmlosen Blümchen lassen mich an Haar- oder Körperpflege denken. X-Mal gerochen, irgendwie. Angenehm aber austauschbar.
KylesaKylesa vor 6 Jahren
Süße Früchte in einer Holzschale dekoriert
Helle fluffige Blüten auf Moschus
Warmer Sommerwind
Hell florale Töne mischen sich mit dezent fruchtigen Akzenten, sinken auf ein Bett aus sauberem Moschus und Holz - und schlafen ein.

Beliebt von Michele Bianchi

Humus von Michele Bianchi Danza Armena von Michele Bianchi Ladan von Michele Bianchi Carskij Oud von Michele Bianchi Oud 2.0 von Michele Bianchi Jantar' von Michele Bianchi Avrora von Michele Bianchi Narciso von Michele Bianchi Al Vomero von Michele Bianchi Shiraz von Michele Bianchi Tuberosa von Michele Bianchi Žasmin von Michele Bianchi Helios von Michele Bianchi