Tuberosa

Tuberosa von Michele Bianchi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Tuberosa ist ein Parfum von Michele Bianchi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

BergamotteBergamotte EichenmoosEichenmoos HeliotropHeliotrop HonigHonig JasminJasmin MoschusMoschus TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Flakon
6.54 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 27.03.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Michele Bianchi

Humus von Michele Bianchi Danza Armena von Michele Bianchi Ladan von Michele Bianchi Carskij Oud von Michele Bianchi Notti Bianche von Michele Bianchi Oud 2.0 von Michele Bianchi Jantar' von Michele Bianchi Avrora von Michele Bianchi Narciso von Michele Bianchi Al Vomero von Michele Bianchi Shiraz von Michele Bianchi Žasmin von Michele Bianchi Helios von Michele Bianchi