Carskij Oud (2017)

Carskij Oud von Michele Bianchi

Carskij Oud ist ein beliebtes Parfum von Michele Bianchi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.11.2018

9.0 8.0 8.0 9.5/10
Der Schatz des Zaren
Angeblich gibt es eine Sage unter russischen Parfümeuren. Es heißt,dass es unter den Schätzen des Zaren einst ein Parfüm gegeben haben soll,was so kostbar und selten war,dass es unter Verschluss gehalten wurde. Ein Oud-Parfüm von aller höchster Qualität und Reinheit. Ein Geschenk aus den... Weiterlesen

Maggy4u vor 122 Tagen
Ich nehme mehr Moschus, denn Oud, wahr. Leicht "fleischige" Nuancen des Jasmins (?) spielen unterm wirklich schönen, rauchig-cremigen Holz.+2
DaveGahan101 vor 161 Tagen
Eher Oud Accord, leichte Blumennoten treffen auf eine Überdosis Moschus, minimal Haarspray, schöner, milder, sehr gemäßigter Duft.+2
Ichbins vor 176 Tagen
Sehe ich auch so: Moschus-Oud mit leicht blumiger Note und kleinem animalischen Unterton.Mir zu wenig weich und süffig.Trotzdem testenswert!+3
Flanker vor 10 Monaten
Würzig-blumig und doch sanfter Duft. Oud kurz im Auftakt...eher feminin in meinen Augen. Schön.+4
Ergoproxy vor 11 Monaten
Blumenlastiger Duft mit eigenartig würziger Note. Oud in homöopathischer Dosis. Findet sein Finale in animalischer Cremigkeit. Nicht übel.+9
Kylesa vor 11 Monaten
Hell fein diffus frisches Licht
Sanft wie Seide
Zarte Blüten schmiegen sich leise an
Weich fließend in Pastellfarben
CremeOudzauber+5
Yatagan vor 11 Monaten
Das wirkt auf mich wie eine Mischung aus Moschus und Oud, ein Mix, den ich nicht so schätze, weil er einen subtil animalischen Unterton hat.+7
Jas0N vor 11 Monaten
Wow. Was ein natürlich geratener Oud-Duft. Ich erkenne leichte Parallelen zum Jubi.
Wow. Einfach nur ein toller Duft!
Great Job Mr. Bianchi!+3
Can777 vor 12 Monaten
Ein Oud so sympathisch wie Michele selbst.Er hat nicht umsonst schon einen Preis für Humus bekommen.Ultra-weich,cremig,sensitiv,sexy. Wow!+3

von Can777
von Can777

Beliebt Michele Bianchi

Humus von Michele Bianchi Ladan von Michele Bianchi Carskij Oud von Michele Bianchi Danza Armena von Michele Bianchi Oud 2.0 von Michele Bianchi Notti Bianche von Michele Bianchi