Anticonformiste 2023

PeteRalon007
28.03.2024 - 08:26 Uhr

Was ist denn konform?

Also der Titel öffnet das Tor zur Hölle der Unverständlichkeit. Weil natürlich die Frage entsteht, worin die KONFORMITÄT denn bestehen soll? Möglichst vielen Menschen zu gefallen? Dann würde ich sagen: Mission 1a schiefgelaufen. Es ist ein netter, unauffälliger, frischer, synthetischer Blümchenduft. Frischgrüner Start, Blumigsynthtisches Herz, süsslichwürzige Basis.

Würde ich mir sogar zulegen (wenn er ein wenig mehr Ausdauer an den Tag legen würde), weil es Situationen gibt, in denen auffallen einfach nicht hilfreich ist. Kann mir den Duft an wirklich jedem Menschen vorstellen. Alt, jung, Mann, Frau, total egal. Einfach nett.

Wenn die KONFORMITÄT darin bestehen sollte, möglichst individuell zu sein und nur bestimmten Nasen Glücksgefühle zu bescheren... Nee, so speziell ist der Anticonformiste nicht. Da habe ich erst gestern was blind getestet, das mich wesentlich mehr verwirrt hat. (Kommt im übernächsten Blogbeitrag)

Einfach ein netter kleiner Freund, der Anticonformiste. Vielleicht ist er ja auch ein bisschen unsicher und hat einfach einen reißerischen Titel gesucht, weil er sonst keine Freunde zu finden glaubt. Aber das wäre gar nicht nötig gewesen. Er ist nett, wirklich!