Habanita 2012 Eau de Parfum

Version von 2012
Paraskewi
17.08.2015 - 17:01 Uhr
14
Top Rezension
10
Preis
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Love it or hate it

Habanita polarisiert: Man liebt sie abgöttisch oder man hasst sie innig. Aber sie lässt niemanden gleichgültig. Ich habe es zumindest noch nicht erlebt. Ein starker und sehr präsenter Duft, zähflüssig wie Honig mit Harz. Für mich ist dieser Duft einfach anbetungswürdig. Für eine selbstbewusste Frau die weiß, was sie will und was noch viel wichtiger ist, was sie auf keinen Fall will. Dunkel, rauchig, mysteriös. Süß, jedoch nicht zu süß. Manch einer richt hier ungewaschenes Körper oder verbrannte Autoreifen. Ich rieche es nicht. Meine Empfehlung: vor dem Kauf unbedingt testen. Es sei denn, Sie sind sehr abenteuerlustig. Ich war es und habe Habantita blind gekauft, worüber ich unsagbar glücklich bin. Es hätte aber auch schief gehen können ...
5 Antworten