Paradisiac Pink Pepperpod 2012 Eau Fraîche

Schokololly
24.12.2017 - 05:34 Uhr

Winterschlaf ade, der weckt sogar die stärksten Murmeltiere auf

Der erste Sprüher am frühen Morgen, und sofort ist das Großhirn voll da. Zumindest ist es bei mir so.
Einmal in die Luft gesprüht reicht aus. Der Duft ist so zitrisch-herb, pfefferig-würzig, das es mich in der Nase bizzelt. Sehr schön. Bin schon wach.
Der afrikanische Ingwer riecht kräftig. Leichte Rasierwassernote kommt zum Vorschein, die ist aber nicht unangenehm.
Ein Muntermacher per Excellence.
Glaube der Duft ist ideal zur Unterstützung beim lernen, bei Prüfungen, oder wenn man mal vor lauter Müdigkeit gar nicht aus den Federn kommt. Einfach in den Raum sprühen, und schon kommt die Energie zurück.
Dazu möchte ich betonen, dass es sich bei dem Duft um ein "Eau Fraiche" handelt.
Was ich gar nicht glauben kann, hat der doch tatsächlich eine Dusche überstanden. Sagenhafte Haltbarkeit.
Zum weggehen oder zur Arbeit trage ich ihn nicht. Dazu duftet er mir zu männlich, und das passt nicht zu mir.
Ich würde ihn auch eher an einem Mann sehen.
Aber natürlich mögen viele Damen auch herbe Düfte, für sie kann es ein Volltreffer sein.
Für mich bleibt es mein Power-Energy-Spray an trüben Tagen, das mir hilft in die Gänge zu kommen.
Der schlichte Glasflakon sieht hochwertig aus, hat eine schöne weinrote Verpackung und einen ausgezeichneten Sprühkopf.
Vielen Dank an die parfuma Michaela, die mir diesen wunderbaren Duft vermacht hat.