Duftgroupie
12.09.2023 - 06:00 Uhr

Kloster-Nimm2/ Mönch´des Eisenkraut

Achja Nimm2 - so gut wie jeder (gefühlt) kennt es, und auch wenn wir von Ernährungsplänen und Zucker reduzieren umgeben sind, habe ich hier eine zumindest doch duftende Alternative ;)

Oder viel mehr als eine Alternative - bei manufactum könnt ihr diesen ausgezeichneten Duft erschwinglich erwerben - ja, er mag jetzt nicht komplex wirken, eher bodenständig-gerade heraus eindimensional in der Eisenkraut-Nimm2 Atmosphäre, doch mehr muss es doch nicht immer sein :) Wobei die Medizin-Vibes eine minidimensionale Komplexität in sich, der Einfachheit ergeben.

Gerade im Sommer, am Abend oder Nachmittag nach dem nach Hause kommen und die Badewanne wartet, kann man sich anschließend beduftend erfrischen und genießen oder in der Freizeit und zum Sport glänzt er auch gerne.
Dazu Kindheitserinnerungen wecken zu dürfen ist ein schönes begleitendes Gefühl als Zugabe.

Dann so ein schöner Flakon, in meinen Augen - einzig nicht mit der Kappe hochheben, falls jemand darauf kommen sollte oder damit experimentieren möchte - denn die Kappe rutscht sehr schnell - aber dennoch dieser schöne Eindruck kann sich hier gerne sehen lassen - bei Besuchern ein Highlight :)
Vielen Dank fürs Lesen - bin gespannt ob jemand der Nimm2-Nostalgie folgt ;) - und die Kloster-Mönche freuen sich doch bestimmt im Chor ;)