Black Aoud 2006

Alex0127
27.02.2020 - 02:30 Uhr
12
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1.5
Duft

einfach nur krass.........schlecht ;-(

Wie gut, dass es nur 5ml waren die mich zu einen Test inspirierten. Möchte hier gar nicht etliche Zeilen verfassen, sondern einfach es auf den Punkt bringen. Es ist ein sehr starker und sehr intensiver Seifengeruch! Die Haltbarkeit und Sillage finden sich zurecht im oberen Drittel, aber was nutzt es mir, wenn nach dem auf sprühen es mir hoch kommt. Oud ist nicht gleich Oud, jedoch hier rieche ich überhaupt nichts davon oder wo auch immer sich die Rose versteckt! Soll ja auch hier Unterschiede geben, aber die Duftnote Rose sollte mich erinnern an einen Blumenladen, wo ich mir mein vor -bzw. frisch zusammengestellten - Rosenstrauß abhole. Kennt Ihr diesen tollen Duft noch bei Missgeschicken um sich zu entschuldigen ( lach). Es tut mir leid euch nicht genauer zu beschreiben, was hier meine Nase wahrgenommen hat an Duftnoten. Seifig, stark medizinisch unangenehm einfach für mich, was auch nach 20 - 30 Minuten nicht verloren ging. Sorry, wir werden eher Feinde anstatt Freunde.
7 Antworten