Individuel 2003 Eau de Toilette

Aaron95
16.03.2021 - 07:54 Uhr
1
10
Preis
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft

Bester Preis Leistungssieger

Süß aber dennoch sehr frisch.
Ich denke diese Worte passen sehr gut wenn es um die Beschreibung des Mont Blancs geht.
Den Duft habe ich seit Kurzem und hatte bereits einige Gelegenheiten ihn zu testen. Er verläuft ziemlich linear und zeigt keine vielen Veränderung vom Opening bis zum Dry Down auf. Er ist frisch und hat eine gewisse beerige süße, die ich einfach toll finde.
Er eignet sich sehr gut für den Alltag, egal zu welcher Jahreszeit. Ich habe einige Komplimente erhalten. Er hält bei mir etwa 6 Stunden auf der Haut und auch bis zum nächsten Tag auf der Kleidung.
Ich finde ihn perfekte ein man direkt aus der Dusche kommt und einfach mal zu einem Freund zum chillen möchte.
Allerdings ein großes Manko: Ich persönlich finde den Flakon einfach hässlich und sehr sehr unhandlich.
0 Antworten