Dubai - Rimal 2015 Eau de Parfum

Maximilian25
16.11.2022 - 11:24 Uhr

Ein Orientmeisterwerk der Extraklasse!

Rimal habe ich jetzt seid gut zwei Monaten in meiner Sammlung und noch immer macht er mich fast sprachlos aber hier bin ich nun und versuche mich mal einer Rezension:

Nabeel beschreibt den Duft als der Geruch der Wüste wenn der erste Regentropfen eines Unwetter auf dem warmen Sand trifft - und ja ich gebe Ihnen hier recht.
Zu beginn kommt der Duft sehr trocken und Safranlastig daher und umschmeichelt die Nase mit süßen warmen Noten. Im Hintergrund kommen langsam immer mehr holzige Noten dazu und langsam nach einigen Stunden kommt das Karamell-Oud-Leder Herz des Duftes zum Vorschein - und genau hier kommt der Punkt an dem ich nach wie vor sprachlos werde und an dem ich mich immer wieder in den Duft verliebe. Ein so feines edles Oud habe ich selten gerochen und das noch mit einer tollen Wildledernote sowie einer Karamellnote, die süß aber nicht unangenehm wirkt, untermalt - einfach ein Meisterwerk!

Der Duft ist super das ganze Jahr tragbar, H/S ist bombastisch ohne chemisch verstärkt zu wirken.

Einfach ein Orientmeisterwerk der Extraklasse!