Bronze 2004

Bronze von Nanadebary
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 13 Bewertungen
Bronze ist ein beliebtes Parfum von Nanadebary für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist würzig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Pudrig
Orientalisch
Blumig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote Herznote
JasminJasmin TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
IrisIris ZederZeder ZimtZimt
Bewertungen
Duft
8.013 Bewertungen
Haltbarkeit
6.814 Bewertungen
Sillage
7.010 Bewertungen
Flakon
7.313 Bewertungen
Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 19.11.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Haltbarkeit
7
Duft
FrauHolle

555 Rezensionen
FrauHolle
FrauHolle
4  
Jasmin Operette
Fräulein Jasmin ist zwar ein Fräulein, aber, eines, älteren Semesters.
Sie flötet gern laut und schrill und hoch. Do re mi fa Zimt hat es richtig schwer seine Bässe aufzudrehen; staubtrocken, knarzig und knacksig gibt es ständig irgendwelche doofen Rückkopplungen mit Tenor Jasmin.
Zugegeben, ihre Stimme klingt natürlich, gesund und nicht verzerrt; ok, vielleicht ein klein bisschen gereizt... das kann aber auch an den Ylang Ylang Pferdemist Kippen liegen.

Günstige Alternative: "Zero Plus Masculine" DIESEL
4 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Florblanca

1143 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
6  
Ouverture zur Zimtsonate
Welch noble, extravagante Komposition. Welche Vielfalt an Tönen und Nuancen. Das Zusammenspiel von Kopf- und Herznote ist die wundervolle, lebhafte und doch sanfte, helle aber auch mit warmen, dunklen Nuancen versehene Ouverture.

Der Ouverture zu einer langen, wundervollen Sonate. Zu Beginn begleiten Posaunen und Pauken die Streicher, ab und an wirft die Klarinette ein paar helle Töne mit rein, bis die Sonate den ganzen Raum ausfüllt und nur noch die Streicher die traumschöne Melodie wiedergeben.

Sehr, sehr lange klingt diese Melodie noch in mir nach, selbst am nächsten morgen ist noch eine Violine da und spielt die gleiche Melodie.

Das sind in etwa meine Gefühle, nachdem Ghislaine mir die Möglichkeit gab, diesen tollen Duft zu übernehmen. Dafür nochmals meinen herzlichen Dank, liebe Ghislaine.
Ich schnuppere ständig noch an meiner Armbeuge, wo ich es gestern aufgesprüht habe, und wo heute noch ein ganz zarter Zimtduft zu vernehmen ist.

Ich liebe Zimtduft und habe ein wundervolles Rezept für ein Zimtsorbet, das ich jedes Jahr an Weihnachten mache und an das mich BRONZE stellenweise erinnert.

Eine geniale Blindentscheidung von mir, bin ganz stolz auf mich.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Nanadebary

Nanadebary Classic / Nanadebary von Nanadebary Green von Nanadebary