Cat Deluxe At Night 2007

Woelfin
03.10.2010 - 14:05 Uhr
3
Sehr hilfreiche Rezension
5
Haltbarkeit
7
Duft

Gewöhnlich ... aber nett

Bei Naomi Campbell denke ich zwar immer an eine Person, die man nicht mal tot über dem Gartenzaun hängen haben möchte (darf man das sagen?) aber letztlich auch an eine Person, deren Düfte eigentlich "ganz nett" sind.

Sicher, klar, hier wurde das Rad mal wieder nicht neu erfunden. Das kann man auch nicht erwarten bei den ganzen Star- und Sternchendüften, bei denen es nur darauf ankommt irgendwie ein paar Euro zu verdienen und ein Stück vom Kuchen abzukriegen. Aber alles in allem handelt es sich um einen fruchtig-süßen, recht angenehmen Duft, mit dem man nichts falsch machen kann. Egal ob tagsüber oder bei Nacht, egal ob Freizeit oder Arbeit: Passt eigentlich immer. Er ist nicht aufdringlich. Leider aber auch nicht "besonders".

Das Preis-Leistungs-Verhältnis dürfte auf jeden Fall absolut "ok", sein. Auch ist der Flakon ganz niedlich. Also wer einen netten, fruchtig-süßen Alltagsduft sucht, der sollte sich diesen hier, genau wie auch das normale Cat Deluxe, mal ansehen.

Zur Duftentwicklung bleibt eigentlich nur zu sagen, dass man sich auf eben jene eben genannte fruchtige Süße dauerhaft verlassen kann.
2 Antworten