NadsSpatz
08.01.2021 - 09:09 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft

Mystische Abenddämmerung

~ Inspiration ~
Dieser Duft war lange Zeit auf meiner Merkliste. Ich bekam von der lieben SignorinaFav einen kleinen Restflakon geschenkt.

~ Flakon ~
Das schmale Fläschchen ist dreieckig und hat von oben nach unten einen blauen Farbverlauf, der dunkler wird. Es passt gut zum Namen "Mystery" und steht vielleicht für eine geheimnisvolle Abenddämmerung.

~ Duft ~
Beim Aufsprühen ist es an mir gleich zitrisch-harzig. Nach einer Weile entwickelt es sich in eine balsamische Vanille, die mit Holz und Benzoe auf mich zudem sehr würzig wirkt.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es ca. 3-4 Stunden (auf Kleidung und Haaren länger).

~ Anlass ~
Ein unsüßer Vanille-Holz-Duft, den man in der kälteren Jahreszeit gut im Alltag, aber auch in den Abendstunden tragen kann.

~ Fazit ~
Mich erinnert es auch an Le Bain Eau de Parfum.
Der zitrische Auftakt gefällt mir nicht. Es wird an mir sehr balsamisch, würzig und trocken. Aber trotzdem Danke an SignorinaFav, dass ich es nach so langer Zeit einmal testen durfte!
1 Antwort