Queen of Gold 2013

pudelbonzo
18.08.2013 - 08:49 Uhr
6
7
Duft

kennenlernen

Gestern war der "soundsovielte" Kennenlerntag von meinem Liebsten und mir. Zu seinem Ärger kann ich mir die Anzahl an Jahren nicht merken und rettete mich indem ich säuselte: Mir ist, als sei es gestern gewesen!
Derart versöhnt ermunterte er mich in der Parfumecke des Supermarktes doch nach einem kleinen Präsent zu suchen. Das hörte ich gern!
Meine Augen blieben an dem Naomi Campbell Sortiment hängen, denn obwohl Miss C so gar nicht nach meinem Gusto ist, ihre Düfte sind es stellenweise schon. Queen of Gold kannte ich noch nicht - also flugs ausprobiert. Und siehe da - das fruchtige Birne-Passionsfruchtentree sagte Ja zu meiner Nase. Später entwickelten sich noch Pflaume und Vanille, und ein Hauch von Schokolade macht das gesamte Angebinde richtig lecker. Die Haltbarkeit ist auch sagenhaft gut, denn noch am Abend schnupperte die Freundin interessiert an mir, und wollte wissen, welch schönen Duft ich denn trüge.
Das war in doppelter Hinsicht ein schöner Kennenlerntag.
5 Antworten