For Her 2005 Eau de Parfum

Schnuffi
16.09.2009 - 07:13 Uhr
9
Hilfreiche Rezension
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Bis wir uns wieder gefunden hatten...

Zum ersten Mal hatte ich dieses Parfüm im Douglas in Stuttgart gerochen.
Ein schönes, elegantes, dezentes und feminines Parfüm, das ich mit einer modebewussten und gepflegten Frau verbinde.
Ich fands auf Anhieb gut. Habs mir aber leider nicht gleich mitgenommen.
Wieder daheim überfiel mich die Gier!
Das muss ich einfach haben!
Also bin ich durch sämtliche Parfümerien in Heilbronn getigert ohne Erfolg. Keiner hatte es. Durch Zufall entdeckte ich es 2 Wochen später in einer kleinen Parfümerie in einem Einkaufszentrum und schlug sofort zu. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig.
Kurz danach hab ich mir auch die Bodylotion davon geholt. Diese ist ebenfalls super, auch was die Duftintensität anbelangt.
0 Antworten