For Her Pure Musc 2019 Eau de Parfum

DilaraErcan
02.09.2021 - 12:49 Uhr
6
Hilfreiche Rezension

Grüne Blumen im Frühling

Ich habe mir diesen Duft blind gekauft und als ich das erste Mal dran roch erinnerte es mich an meinen früheren Nachhauseweg von der Schule an einem warmen Frühlingstag, wo ich immer durch diesen schmalen langen Weg laufen musste der links und rechts voll mit frischen Frühlingsblumen war. Beim ersten riecher kann es für eine Millisekunde nach einem Duft für reife Damen riechen aber dieser entwickelt sich sofort zu einem Duft nach grünen Blumen mit einem hauch von Honig. Wenn dieses Parfüm eine Frau wäre, würde sie ein schwarzes, enges Abendkleid tragen mit einem strengen Dutt am Nacken. Sie würd eine feine, nah am Hals anliegende Kette tragen mit schlichten Ohrringen. Die Eleganz dieser Frau würde jedem sofort auffallen und man könnte seine Augen nicht von ihr nehmen.
Also wer einen Duft möchte der nach purer Eleganz riecht, ist hier völlig richtig.
Und bist du auf der Suche nach einem Alltagsduft dann würde ich das hier nicht empfehlen.
3 Antworten