Black Afgano 2009 Extrait de Parfum

Jörg1963
03.02.2023 - 11:10 Uhr

unser Kennenlernen

Es war ein regnerischer Tag und es war Freitag. Meine Arbeit als selbständiger Automatisierungstechniker war für die laufende Woche dem Ausklang nahe. Ich entschied mich also meiner Lieblingsparfümerie in Dortmund einen Besuch stattfinden zu lassen. Ich schaute so in den Regalen und blieb bei einem Duft stehen, den ich vor 2 Jahren unspektakulär in Erinnerung hatte. Ach ja dachte ich, 30ml mmmh, teuer, ok, mal riechen. Am Flakon war es noch unaufregend am Handgelenk hingegen haute es mich um. Uiiii, was ein Mega Opening kam mir entgegen. Grün - nein Dunkelgrün, Hanf - oh ja, dann die Hölzer, der Tabak - es war unbeschreiblich. Eine sanfte Wärme umgab mich. Meine Lebensgefährtin vergleicht dieses Gefühl immer:" Es ist wie BMW fahren". Und ja, so ist das. Mein Gedanke in meinen Kopf: Dieses Zeug musst du kaufen! Auf meinem Rückweg kam mir immer wieder dieser tolle Geruch in die Nase und ich glaube das die anderen Verkehrsteilnehmer dachten, was wohl mit mir los ist, denn ich entdecke als ich an mir schnüffelte, dass sich ein Grinsen auf meinen Lippen wieder spiegelte.
Ich finde, das es ein gelungenes Parfüm ist welches aber nicht zu jedermann passt.

Danke für das Lesen

LG.