Voyage 2006 Eau de Toilette

Ben1895
26.07.2022 - 11:02 Uhr

Ein sehr preiswerter Frischekick

Ich war lange auf der Suche nach einem bezahlbarem, frischen Duft für den Sommer, bei dem ich kein schlechtes Gewissen habe, Geld zu verschwenden, wenn ich ihn nutze.
Nautica Voyage ist genau so ein Duft.

In meinen Augen passt Nautica Voyage perfekt zum Sport oder auch für den Moment nach dem Duschen, da der Duft ein unheimlich frisches und reines Gefühl vermittelt. Auch um ihn vor dem Schlafen gehen aufs Kopfkissen zu sprühen eignet er sich in meinen Augen gut. Ich nutze hierfür vorwiegend Nautica Voyage, da mir viele weitere, teurere Düfte hierfür zu schade wären.

Die Haltbarkeit und Sillage ist bei Nautica Voyage meiner Meinung nach nicht deutlich schlechter als bei anderen Freshies, ich persönlich habe einige Stunden etwas von diesem Duft und wurde auch bereits bezüglich des Duftes angesprochen.

Wenn man einen frischen Nischenduft möchte oder mit seinem Duft besonders auffallen möchte, ist Nautica Voyage denke ich nicht die richtige Wahl, da er sehr massentauglich ist und daher nicht wirklich „besonders“ riecht.
Dennoch halte ich ihn aufgrund seines sehr, sehr positiv hervorzuhebenden Preis-Leistungs-Verhältnisses für empfehlenswert, auch wenn er vielleicht nur dafür genutzt wird, um mit einem frischen Duft in der Nase einzuschlafen :)