Les Belles de Nina

Les Belles de Nina - Nina 2006

Version von 2006
SignorinaFav
05.01.2017 - 07:01 Uhr

Sei wild, frech und wunderbar!

Mit diesem Zitat von Astrid Lindgren lässt sich meines Erachtens der Duft "Nina" am besten beschreiben - Nina, eine junge Frau die Mitten im Leben steht und mit der man am liebsten Pferde stehlen möchte.

"Nina" startet spritzig mit einem Hauch sonnengereifter Zitronen und wird von einer angenehmen Süße umhüllt. Den holzigen Hintergrund welchen ich unmittelbar als sehr warm und angenehm empfinde, ordne ich jetzt einfach mal dem Apfelholz zu, auch wenn ich nicht weiß, wie Apfelholz wirklich duftet ;-) Blumen kann ich mit bestem Willen keine entdecken, was mich aber nicht unbedingt stört.

"Nina" ist ein fröhlich, angenehmer Duft, welche Duftkomponente man wirklich nicht oft in der unmittelbaren Umgebung "erschnüffeln" kann und der mit Garantie eine Menge Komplimente erntet! Wirklich wahr, ich bekam noch nie zu einem Duft so viele Komplimente wie zu diesem. Ich sag jetzt einfach mal ganz frech, dass Nina eher in die Kategorie "Nischendüfte" einzuordnen ist, denn ein solcher ist er definitiv für mich.

Die Haltbarkeit liegt bei mir ca. 7-8 Stunden, was ja auch schon mal nicht schlecht ist.

Tja, ich komme halt immer mehr dahinter, dass die "Alten" Düfte (gemeint damit Düfte, die man vor einiger Zeit schon geliebt hat) meistens doch diejenigen sind, bei welchen man dann wieder landet. Zumindest bei mir ist das so!

In diesem Sinne "sei frech und wild und wunderbar" *yipeeeeeeeeeee*