No Boundaries Collection

Ani 2019 Extrait de Parfum

Lanara81
18.02.2022 - 03:24 Uhr

Überraschung aus dem Ärmel

Neulich am frühen Morgen aus dem Bett getaumelt, rasch die Probe (danke an die liebe Parfuma :) geschnappt, aufs Handgelenk damit, erster Eindruck: interessant, aber eher nix Besonderes, eher streng und ein bisschen maskulin. Und weiter gings, mich fertigmachen, Kind fertigmachen, Kaffee, Brotdose packen... Irgendwie roch es ganz fein ind er Küche, kam aber nicht drauf, warum. Plötzlich der Kommentar vom -ebenso verschlafenen- Spross: Du stinkst nicht, Mama, du riechst gut. Soso. Selbst nochmal nachgerochen- und da wusste ich, was so lecker roch! Im selben Moment der Kindsvater: oh, das riecht gut! Ein seltener Kommentar, meist ist ihm die Duftwelt eher schnuppe. Ich stehe da und staune. Und schnuppere nochmal. Ja, das riecht wirklich gut. Aber noch besser riecht eben die Sillage, der Hauch, der einen umgibt. Am Handgelenk direkt ist er auch schön, aber dieser Hauch... Fein! Und außergewöhnlich genug, um nicht Mainstream zu sein, aber auch nicht zu extravagant für verpennte Starts in dunkle, regnerische Januartage. Gefällt mir immer besser!