Rumi Collection

Hundred Silent Ways 2016 Extrait de Parfum

MelliProfumo
16.02.2024 - 10:03 Uhr

Simples Meisterwerk

Der Duft ist eigentlich ziemlich simpel und für mich trotzdem ein Meisterwerk. Ein Nischenduft, der zuerst an einen Designer erinnert und dadurch ziemlich gewöhnlich wirkt, eben ein Duft, der vielen gefällt und den man schon häufig gerochen hat. Hat u.a. auch Ähnlichkeit mit Black Opium von YSL. Aber an Hundred Silent Ways ist irgendwas anders. Er hat irgendwas an sich, was ihn besonders macht. Etwas ganz subtiles und doch nehme ich es deutlich wahr. Bei keinem anderen Duft fühle ich mich so weiblich. Er hellt jede dunkle Stimmung auf und sorgt für gute Laune und er bringt Komplimente. Kurz: Er verzaubert mich und die Menschen um mich immer wieder.

Zum Duft: Am ist dominantesten definitiv die Tuberose, begleitet von einem sehr schönen Pfirsich, der zwar süß, aber nicht künstlich ist. Florale Noten schwingen auch mit und natürlich diese unglaublich tolle Vanille. H/S sind topp, aber es ist ein Extrait und deshalb keine Überraschung. Kann ihn nur empfehlen. Ein guter Einstieg in die Nischenwelt.