Miniature Art Collection

Duftsicher
20.10.2020 - 06:37 Uhr

BOOM!! In your Face!!

Was für ein Duft!!
Er greift gnadenlos an ohne Rücksicht auf Verluste und nach anfänglicher Erschrockenheit und Unsicherheit entfaltet sich dieser bemerkenswerte Duft zu einem wahren Vetiver-Erlebnis.
Ja, ich mag Vetiver, dass lässt sich kaum abstreiten, auch nachdem ich früher immer nach dieser Zutat gesucht habe, die mir bei Düften gefällt, ich aber diese nicht ganz einordnen konnte im Spektrum, der damals mit bekannten Gerüchen, um schlussendlich, auch parfümo sei Dank, eine Gemeinsamkeit zu finden: Vetiver
Das hießt aber Gewiss nicht, dass mir jeder Vetiver-Duft gefällt.
Die Mixtur muss schon stimmen...und hier stimmt sie definitiv.
Beim ersten Sprüher merkt man eine gewisse Schärfe, die anfangs etwas abschreckend wirkt, sich aber schnell verflüchtigt, um dann einem sehr angenehmen Duft Raum zu lassen, der mir Sicherheit auch den passenden Anlass sucht oder zumindest nicht jedem steht oder sagen wir es mal so:
Nicht jeder wird dem Duft gerecht ;)
Ich rieche hier einen selbstbewussten "männlichen" Mann ;), der eindeutig weißt, was er will und das auch entsprechend auch ausstrahlt. Etwas süß, grün, holzig.
Nishane macht hier vieles richtig und macht neugierig auf andere Kreationen dieser Marke.
Duft: Mein aktueller Vetiver-King
Haltbarkeit: sehr gut
Sillage: Anfangs bombastisch und wird dann sehr gut, aber man kann ja nachlegen :)
Flakon: Der Deckel ist ein Hingucker und ansonsten solide