Miniature Art Collection

Wūlóng Chá 2014 Extrait de Parfum

Rainero
28.11.2023 - 14:07 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

I did it !

....yeah!
Nach langem hin + her und 1000 Überlegungen, konnte ich nun am BlackFriday nen guten Schnapper machen & mir WulongCha gönnen! :-)
Hatte im Sommer eine Abfüllung und war total begeistert!! Diese Frische...diese Natürlichkeit....diese Ausdauer...
Fand/finde auch, den Vergleich zu GreenTea von ElizabethArden nachvollziehbar. Nur hats Nishane auf ein komplexeres + luxuriöseres Level gehoben.(...der Arden Duft ist ja schon eeeeewig auf dem Markt...WulongCha kam später...ich weiss..)

Werde nicht bis nächsten Sommer warten....und den Wulong jetzt in der kalten Jahreszeit nutzen....denn er hebt die Stimmung ungemein bei mir...
Mal sehen wie er sich so macht im Winter...

I'm happy :-))))

3 Antworten