Sunny Garden - Peach 2011

Sunny Garden - Peach von Novae Plus / S. Cute
Sunny Garden - Peach ist ein Parfum von Novae Plus / S. Cute für Damen und erschien im Jahr 2011. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit MaiglöckchenMaiglöckchen Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
RoseRose JasminJasmin LilieLilie
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 14.07.2015.

Mit Karacho in den Wattebausch
Ein Seufzer

Schlimme Lose,
das der himmlische Zorn
jeder Rose beigegeben den Dorn;
Aber schlimmer,
das die Rose verblüht,
und noch immer
sticht der Dorn im Gemüt.

(Friedrich Rückert, 16.5.1788-31.1.1866)
Der Flakon ist ja wirklich ein Hingucker *glitzer-bling-bling*
Beim Inhalt bin ich mir nicht sicher. Wobei es mit der Haltbarkeit - zumindest bei mir - echt weit her ist.
Ich rieche gleich nach dem aufsprühen eine so was von wuchtige Rosendusche, dass es besser nicht mehr geht.
Ich muss schon die Augen schließen und ein und ausatmen - genau an der Stelle, auf die ich gesprüht habe, damit ich überhaupt noch andere Duftnoten rausriechen kann.
Gut, die Johannisbeere bemerkt man kurzweilig an ihrer säuerlichen Note, die Grapefruit... hm, nicht wirklich.
Maiglöckchen gesellt sich zur Rose und bleibt.
Sandelholz, Vanille rieche ich leider überhaupt nicht, was allerdings den stechenden, wummsigen Rosenduft etwas gemildert hätte.
Jasmin, Lilie und Moschus sind anscheinend nur in den Duftnoten aufgeführt. Erriechen kann ich die leider nicht.
Haltbarkeit ist phänomenal kurz und es bleibt absolut nichts.... aber wirklich nichts, außer ein klitzekleiner Hauch von etwas zurück. Nichtssagend, nichts bemerkend, einfach nur nichts...

GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
Kurzweiliger Nasensport... Nase rümpfen (rauf), Nase entspannen (runter).

Beliebt von Novae Plus / S. Cute

White Gold von Novae Plus / S. Cute Sunny Garden - Red von Novae Plus / S. Cute Shiny Violet von Novae Plus / S. Cute Sweet Amour Red von Novae Plus / S. Cute Les Poupées - Hanbok von Novae Plus / S. Cute Pink Diana von Novae Plus / S. Cute Pink Minou von Novae Plus / S. Cute Chic Blue von Novae Plus / S. Cute Chic Pink von Novae Plus / S. Cute Gorgeous Red von Novae Plus / S. Cute Elegant Pink von Novae Plus / S. Cute Enchanting Blue von Novae Plus / S. Cute My Beloved Pink von Novae Plus / S. Cute My Beloved Violet von Novae Plus / S. Cute Love Berry Pure White von Novae Plus / S. Cute Les Poupées - Kikuko von Novae Plus / S. Cute Love Berry Pink von Novae Plus / S. Cute Love Berry Red von Novae Plus / S. Cute Luxe Berry Passion Red von Novae Plus / S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow von Novae Plus / S. Cute Sweet Amour Mist von Novae Plus / S. Cute