Melrose Place 2018 Eau de Parfum

NoemiThoma
13.06.2021 - 05:46 Uhr

Angenehmer Teenager-Duft

Ich wurde durch das mir geschenkt Trockenshampoo von Ouai mit dem selben Duft zum Kauf von Melrose Place angefixt.
Ich war spät dran zum Treffen mit einer Freundin, und hatte mir es in letzter Sekunde noch zum auffrischen in die Haare gesprüht und war begeistert von dem Duft. Ich hatte diesen “das riecht nach mir” Moment, wusste aber zu dem Zeitpunkt nicht, dass das entsprechende Parfum überhaupt existiert. Dieses fand ich erst zufällig online und hab es mir ohne lange Überlegung bestellt. Man bedenke, das war weit vor meiner großen Parfum-Begeisterung. Als es ankam und zum ersten Mal ausprobierte war ich mehr als zufrieden. Anständige Haltbarkeit und wirklich originalgetreu der Duft des Trockenshampoos. Ich benutzte es ein paar mal doch dann geriet es zusammen mit der steilen Steigerung meiner Parfumobsession und der damit rapide steigenden Zahl an Flakons in meinem Schrank in Vergessenheit. Nach ein paar Monaten roch ich es nochmal, und jetzt habe ich das Bedürfnis, ihn einer meiner kleinen Schwestern zu schenken. Ich finde den Duft immernoch gut, aber eben eine sehr gute Wahl für eine 14-18 jährige. Er riecht nach Spaß und Sommer, ist unaufdringlich und hat trotzdem eine schöne Ausstrahlung. Der Duft, den das Mädchen in der Schule trägt, die von allen gemocht wird. Ein gutes Geschenk für (Paten)Töchter, Nichten, kleine Schwestern oder andere Mädels im Teenageralter. Aber für jenseits der 20 meiner Meinung nach nichts..