NoemiThoma

NoemiThoma

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

Sehr runder Duft! Ein karamellisiertes Mandeldessert, mit einer leichten Orangenblüten-Sexyness. Vor allem im Herbst ein Komplimentesammler!
0 Antworten
Ôud Bouquet Ôud Bouquet - Lancôme - vor 2 Jahren
Eine in Sirup getränkte Rose! Und bin ich die einzige die eine Amarena Kirsche in der Kopfnote riecht? Wie auch immer, einfach toll für den!
1 Antwort
Erinnert mich total an Duschgel aus Schönen Hotels! Weckt bei mir absolut Kindheitserinnerung an Urlaub!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kann es kaum erwarten diesen Duft in einer wilden Sommer partynacht zu tragen!
0 Antworten
Girl of Now Girl of Now - Elie Saab - vor 3 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
süßer, warmer Kuschelduft. Trage ihn am liebsten zum schlafen!
0 Antworten
Stechende, sexy Kirsche, roch super an einer Freundin, an mir geht so, er steht mir leider nicht. Trotzdem schöne Komposition!
0 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 3 Jahren
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Die für mich beste Beschreibung ist Frisch gewaschene, sexy, weiße Dessous. Trotzdem perfekt fürs Büro!
0 Antworten
Wie ein Tauüberzogener Rosengarten, mit einer Starken Minze. Super fürs Büro und auch ein Duft der im Gedächtnis bleibt.
1 Antwort

Pinnwand