Oh So!

Viellanka
29.08.2018 - 08:58 Uhr

Lieber Oh So! ich bin hin- und hergerissen

Du bist kein schlechtes Parfum. Für einen Orientalen dieser Preisklasse bist du vollkommen in Ordnung. Dein Duft ist nicht 0-8-15. Er ist stark und würzig-warm, so wie ich es mag, und für einen Moment lang riechst du tatsächlich so wie die Opium-Version. Aber leider kommt mit deinen Gewürzen auch eine kleine Alkoholnote hinzu und du bist nicht so vielschichtig wie das Original. Du erinnerst mich etwas an die strengen billig-Düfte der 90er. Noch dazu bleibst du nicht sehr lange an meiner Haut haften und vom Duft her passt du eher zu einer älteren Frau.

Dein Flakon und vor allem das goldene chinesische Ornament auf der roten Kappe gefallen mir sehr. Andererseits geht deine Kappe nicht so recht ganz zu und verglichen mit anderen Parfums sieht dein Äußeres dann doch etwas billig aus.

Aber vielleicht sollte ich dich einfach nicht so hart ran nehmen und dich mit anderen 'High End Parfums' ständig vergleichen. Wie bereits gesagt, für einen Orientalen in dieser Preisklasse bist du wunderbar! Und es war mir ein Vergnügen dich kennengelernt zu haben.

Einer der heiligen Grale in meiner Parfumsammlung wirst du vielleicht nicht. Ich würde dich jedoch sehr gerne weiterhin riechen und bin mir sicher, dass du andere Damen (z.B. meine Mama) mit deinem Duft sehr glücklich machen wirst! ;)