Luxure Masculin 2013 Eau de Toilette

Viellanka
22.08.2018 - 18:10 Uhr

Wieso die Produktion eingestellt worden ist, ist mir ein Rätsel

Und mit den eher negativen Kommentare bin ich auch nicht einer Meinung.

Ich fand diesen Duft an einem Mann wunderbar und sehr verführerisch. Was mir besonders gefallen hat, war, dass der Duft nicht aufdringlich und trotzdem männlich und betörend gerochen hat.

Viele Herrendüfte empfinde ich als sehr penetrant und sie lösen bei mir oft das Bedürfnis aus, schnell das Fenster zu öffnen um frische Luft reinzulassen (oder schnell das Weite zu suchen). Außerdem riechen viele der Düfte nach '0-8-15-schon-mal-gerochen', nach nichts Besonderem.

Obwohl das Luxure kein High-End-Produkt sondern ein Drogerieparfum war, hat es mich sehr überrascht. Für ein Eau de Toilette war die Haltbarkeit in Ordnung. Ebenso gefiel mir der Flakon, einfach gehalten und ohne großen Schnickschnack.

Einmal am Freund aufgesprüht und schon klebte ich an ihm und konnte nicht aufhören an ihm zu schnuppern. "Geh doch endlich mal weg" war nur einer der Kommentare, die ich mir anhören musste.

Ich find es sehr schade, dass die Produktion eingestellt worden ist und hoffe, dass ich ein Parfum finden werde, das dem Luxure ähnlich ist.