Putting Green

Kweol
01.11.2018 - 09:52 Uhr
9
Sehr hilfreiche Rezension
3
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft

Sehr ernüchternd

Puh...nachdem ich rund 60€ für den 50ml-Flakon des Eau Sauvage EdT in der Parfümerie meines Vertrauens bezahlte, bin ich doch jetzt leicht, nun ja, schockiert. Für ein Sechstel des Preises bekommt man die doppelte Menge der gleichen Qualität. Es hält sogar genau so lange wie das Original auf der Haut. Die Sillage ist bei beiden überwiegend körpernah.
Dies lässt mich ein weiteres Mal die Preispolitik der etablierten Anbieter hinterfragen. Für Fans des Eau Sauvage-EdT ist Putting Green ein gleichwertiger Ersatz.

Edit: Das Eau-Sauvage-EdT besitzt tatsächlich, wie in anderen Kommentaren erwähnt, eine cremige Komponente, die im Putting Green nicht zu finden ist.
4 Antworten