Top Shelf Pure Perfume

Top Shelf (Pure Perfume) von One Way Bridge Perfumes
Ein Parfum von One Way Bridge Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Tabak AbsolueTabak Absolue schwarzer Moschusschwarzer Moschus ZibetZibet AmberAmber EscheEsche Podocarpus totara LederLeder neuseeländische Ambraneuseeländische Ambra

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 19.09.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Top Shelf (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Grüner, animalischer Urzeit-Verrottungs-Rauch-Prozess
Das Extrait de Parfum von Top Shelf stand schon immer in einer Reihe mit No Prefume von The Zoo und Maderas de Oriente Oscuro von PK Perfumes. Zwei wirklich mutige und brachiale Düfte der letzten Jahre. Und er hat auch eine enge Verwandtschaft mit Tyrannosaurus Rex von Zoologist. Was Eliese, die ja ansonsten in ihrem kleinen, aber exquisiten Programm eher sanfte Noten anschlägt, bei der Entwicklung dieses Duftes angetrieben hat, würde ich nur zu gerne genauer wissen. Angesichts des übrigen Portfolios gleicht es einem Urschrei von ihr.

Dieser organische, verstörende Rauch. Als hätte sich der oben genannte T-Rex neben einer Schwefelquelle erleichtert und sich dabei die Haut versengt. Animalisch, dunkelgrün, feuchte Verrottung. Unbeschreiblich und einzigartig. Man kann die Hand nicht mehr von der Nase nehmen, so faszinierend ist diese ungewöhnliche Kombination.

Das Pure Perfume beginnt lieblicher als das Extrait. Es trägt eine leichte Fruchtigkeit in sich, die es noch mysteriöser macht. Macht-e! Denn schon nach wenigen Minuten liegen wir genau auf der Linie des Vorgängers, denn ich schon vor knapp einem Jahr von meinem lieben Sammlerkollegen Maggy4u übermacht bekam. Er kennt mich halt und landete damit bei mir einen Volltreffer.

Auch war es er, der mich schon über die Ankündigung des Pure Perfumes informierte, da er im Kontakt mit Elise steht. Da konnte ich nicht anders als ja zu sagen. Und so waren wir dank Maggy4u die Ersten, die durch ihn diese Preziose erhalten durften. Vielen Dank an dieser Stelle für deine stets willkommene Unterstützung! Wir haben uns sehr über dieses Kleinod - im wahrsten Sinne des Wortes - gefreut!

Das Pure Perfume ist für den Träger selbst. Es bleibt bei dir und kleidet dich ganz nah. Intimer. Und es ist daher sehr zuträglich, dass es vollmundiger und tiefer als das Extrait ist, was auch am genüsslicheren Konsum hängen mag.

Der Flakon ist ein Hingucker, sehr ungewöhnlich und äußerst fragil. Es ist nichts für die Reise oder zwischendurch. Dahingehend ist das Konzept konsequent. Es ist für die stillen und intimen Momente zuhause.

CaligariCaligari vor 3 Jahren
Grüner, animalischer Urzeit-Verrottungs-Rauch-Prozess.

Beliebt von One Way Bridge Perfumes

Top Shelf (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes Blackstrap Betty (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes Stout'n'Smoke (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes She's a Kiwi Hunny (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes Wildjoy von One Way Bridge Perfumes Date With A Dame (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes The Typographers Daughter (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes Evernever von One Way Bridge Perfumes A Rose For The Miss? (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes Polly (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes She's a Kiwi Hunny (Pure Perfume) von One Way Bridge Perfumes Pitching Woo von One Way Bridge Perfumes Amore von One Way Bridge Perfumes She's a Kiwi Hunny (Solid Parfum) von One Way Bridge Perfumes The Typographers Daughter (Solid Parfum) von One Way Bridge Perfumes Dynasty (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes Loot 'n Boots von One Way Bridge Perfumes Petticoat Lane von One Way Bridge Perfumes Top Shelf Attar von One Way Bridge Perfumes The Typographers Daughter (Pure Perfume) von One Way Bridge Perfumes