She's a Kiwi Hunny 2021 Extrait de Parfum

She's a Kiwi Hunny (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes
She's a Kiwi Hunny (Extrait de Parfum) ist ein Parfum von One Way Bridge Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

EichenmoosEichenmoos HonigHonig KiwiKiwi Neuseeländer FlachsNeuseeländer Flachs türkischer Tabaktürkischer Tabak

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 12.10.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums She's a Kiwi Hunny (Pure Perfume) von One Way Bridge Perfumes, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

RealepersonRealeperson vor 2 Jahren
Letztens hatte ich eine Ananas, jetzt eine Kiwi. Kommt in der Grundschule denke ich prima an!
NelleNelle vor 2 Jahren
Spätsommer Ernte, der Wohlgeruch den Honigwaben vermischt sich mit der Duft den Früchten und Tabakblätter.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Wieder wagt Elise eine Kombination aus exotischer Frucht und herben Noten, hier relativ gelungen, wirkt ledrig; wollig; leicht süßlich.

Beliebt von One Way Bridge Perfumes

Top Shelf (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes Blackstrap Betty (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes Stout'n'Smoke (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes Wildjoy von One Way Bridge Perfumes Date With A Dame (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes The Typographers Daughter (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes Evernever von One Way Bridge Perfumes A Rose For The Miss? (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes Polly (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes She's a Kiwi Hunny (Pure Perfume) von One Way Bridge Perfumes Top Shelf (Pure Perfume) von One Way Bridge Perfumes Pitching Woo von One Way Bridge Perfumes Amore von One Way Bridge Perfumes She's a Kiwi Hunny (Solid Parfum) von One Way Bridge Perfumes The Typographers Daughter (Solid Parfum) von One Way Bridge Perfumes Dynasty (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes Loot 'n Boots von One Way Bridge Perfumes Petticoat Lane von One Way Bridge Perfumes Top Shelf Attar von One Way Bridge Perfumes The Typographers Daughter (Pure Perfume) von One Way Bridge Perfumes