Top Shelf 2019 Extrait de Parfum

Top Shelf (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes
Top Shelf (Extrait de Parfum) ist ein Parfum von One Way Bridge Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist animalisch-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

Tabak AbsolueTabak Absolue schwarzer Moschusschwarzer Moschus ZibetZibet AmberAmber EscheEsche Podocarpus totara LederLeder neuseeländische Ambraneuseeländische Ambra

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Pepdal, letzte Aktualisierung am 19.02.2023.

The Fairy and the Darkness
In Neuseeland leben Feen. Ja, das stimmt. Eine von ihnen heißt Elise und macht Wünsche wahr. Naja, man muss sich schon wirklich anstrengen und ganz, ganz doll den Wunsch auch in sich tragen. Und dann, plötzlich, passiert das Unmögliche. Ein kleines Wunder.

Denn Feen versuchen diese Welt besser zu machen. Sie mögen schöne Dinge, wie Du und ich. Und sie mögen manchmal auch Dinge, die etwas dunkler und verwunschen sind. Die das Animalische in uns symbolisieren. Diese Dinge möge sie manchmal sogar sehr.

Und weil die Fee Elise von sich selbst sagt, sie sei ein ganz normales Kiwi-Girl, hat sie in ihren Zaubertrank auch Totara, einen Baum aus ihrem Feen-Wald verewigt. Und viel dunklen Tabak, den die Altvorderen so gern rauchten. Und das dunkle Holz und die Düfte der Tiere und Menschen.

Einen ganz weltlichen Namen gab sie dem dunklen Zaubersaft. "Top Shelf" – das aller oberste Regal.

Warum?

Weil der Duft absolut nichts für kleine Jungs ist. Die reichen da nicht dran.

Er ist herrlich dunkel, böse, etwas dreckig und verdammt ehrlich.
Der will nicht spielen.

Das wußte Elise.

Und deshalb machte sie meinen Wunsch wahr.

Ihr solltet auch an Feen glauben.

JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Silberne Bilder
In bernsteinfarbene
Tabakfelder
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Schmusiges Moschus Kätzchen m. plüschigem, hell leuchtendem Fell. Zuvor durch Eibe und Esche gehüpft und markiert. Hell, animalisch grün.
Beim Aufsprühen rollte sich der Duftstreifen beleidigt zusammen (sic!), dabei ist das maßvolle Animalik mit Räucherschinken, Holz und Tabak.
Hier stört mich eher der Rauch und nicht das Tier. Räucher-Harz-Keule mit deutlich Schmuddel im Gepäck. Nix für Zartbesaitete und warme Tage

Beliebt von One Way Bridge Perfumes

Blackstrap Betty (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes Stout'n'Smoke (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes She's a Kiwi Hunny (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes Wildjoy von One Way Bridge Perfumes Date With A Dame (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes The Typographers Daughter (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes Evernever von One Way Bridge Perfumes A Rose For The Miss? (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes Polly (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes She's a Kiwi Hunny (Pure Perfume) von One Way Bridge Perfumes Top Shelf (Pure Perfume) von One Way Bridge Perfumes Pitching Woo von One Way Bridge Perfumes Amore von One Way Bridge Perfumes She's a Kiwi Hunny (Solid Parfum) von One Way Bridge Perfumes The Typographers Daughter (Solid Parfum) von One Way Bridge Perfumes Dynasty (Extrait de Parfum) von One Way Bridge Perfumes Loot 'n Boots von One Way Bridge Perfumes Petticoat Lane von One Way Bridge Perfumes Top Shelf Attar von One Way Bridge Perfumes The Typographers Daughter (Pure Perfume) von One Way Bridge Perfumes