Commitment Woman 2014 Eau de Parfum

Baarbie
04.06.2014 - 03:29 Uhr

Tresor Midnight Rose in light

"Ja nu ? das kenne ich doch irgendwoher "- waren meine ersten Worte als ich am edlen Flakon roch.
Ich schlenderte gestern durch die Drogerie und wollte eigentlich schnell am Parfumregal vorbeihuschen, aber irgendwie blieb mein Blick beim vorbeigehen an diesem Duft kleben. ja- ich wollte ihn Testen.

Beim ersten Sprüher nehme ich sofort die süßlichen Noten war, für meine Nase aber sehr dezent und schmeichelnd.
Johannisbeeren sind deutlich wahrnehmbar. Und dann entwickelt sich der Duft 1:1 wie das Tresor Midnight Rose, nur in viel leichter und "sommertauglicher"
wo das Tresor Midnight Rose stark, intensiv und kräftig riecht, entwickelt sich dieser hier, nah, weicher und etwas cremiger- Ja doch- schöner irgendwie.
( und das sage ich als Tresor Midnight Rose Liebhaberin ! )

Nach ein paar Stunden ist der Duft noch gut wahrnehmbar, gut zu riechen ist die Vanille und die Praline, der Duft hat etwas zuckriges edles, wunderbar Fraulich. er umschmeichelt mich, momentan sind es warme 25 Grad, und er ist super tragbar.
Ich bin froh diesen Duft gefunden und gekauft zu haben, eine günstige und leichtere variante als das Tresor, dieser war schließlich jahrelang mein Signaturduft.