1 Million 2008 Eau de Toilette

MKopinec
13.03.2020 - 01:44 Uhr

Irgenwann wurde es mir zu viel...

Ach One Million… Irgendwie bin ich ziemlich traurig über den Verlauf zwischen uns beiden. Einst waren wir unzertrennlich und konnten 24/7 beieinander sein, ohne dass es auch nur eine Sekunde langweilig wurde. Was ist nur aus uns geworden? Im Laufe der Jahre wollten immer mehr Leute mit dir sein, egal wo man sich befand. In einem gewissen Maße ist das für mich völlig in Ordnung, nur irgendwann kam der Zeitpunkt bei welchem dies auch zu viel für mich wurde. Und heute? Wir haben ab und an mal ein Treffen, meist bei mir zuhause, weil ich zwar Zeit mit dir verbringen, aber es lieber für mich behalten möchte.
Der One Million hat für mich vermutlich die beste Kopfnote überhaupt! Es gibt kein Parfum, dass ich nach dem Sprühen so sehr liebe! Das Problem ist nur leider, dass der Duft total „überrochen“ ist, da ihn zu viele Menschen über die Jahre getragen haben. Er kommt zwar immernoch sehr gut an, aber das persönliche Tragegefühl hat leider vehement abgenommen. Ab und an sprühe ich ihn zwar immernoch auf wenn die Wohnung verlasse, aber die meiste Zeit dient er für mich als Raumduft. Ich hoffe diese Einstellung ändert sich im Laufe der Jahre wieder!
Haltbarkeit, Sillage und Duft sind überragend – Flakon gar nicht meins :-D