MKopinec

MKopinec

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
MKopinec
3 Follower

Neue Statements

6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die (jungen) Frauen lieben ihn! Sehr süß und fruchtig. Nicht zu viel Sprühen!!! :-D
H&S Monster, auf Textil hält er gefühlt für immer
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Wie verführerisch soll der Duft werden?
-Ja

Wenn die Haltbarkeit nicht so überragend ist, muss man sich beim Date halt ranhalten ;-)
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Reif, maskulin und verführerisch. Endlich eine Neuversion die mehr drauf hat als nur den Namen eines Klassikers. Blindkauf nicht bereut!
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch zitrisch, mir persönlich etwas zu moosig. Sillage schnell nur noch in Hautnähe. Der Flakon ist einfach Hammer!
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Werde kaum darauf angesprochen aber wenn dann sehr positiv. Fühle mich sehr frisch wenn ich ihn auftrage, darum trag ich ihn gerne :-)
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Süßlich rosig. Obwohl ich nicht so der orientale Typ bin, finde ich den OSM wirklich überragend. H+S sind überdurchschnittlich!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Genialer und außergewöhnlicher Duft. Trage ihn lieber abends wenn es kühler ist. Frauen mögen ihn, liegt vermutlich an der holzigen Süße.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner verführerischer Duft - Preis-/Leistungsmonster. Überraschungsprobe im Souk bekommen und direkt bestellt.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Unheimlich schwer, unheimlich auffallend, unheimlich geil. Gruselt mich ja fast schon ein wenig :-)
3 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn ich ihn nur als Büro-Duft benutze, gehe ich glatt ein wenig lieber zur Arbeit. Frisch, locker, angenehm. Finde ich fast ein muss :-)
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen