1 Million 2008 Eau de Toilette

JustFresh
17.11.2011 - 14:41 Uhr

"1 Million mal gerochen..."

~Die Geschichte:
Es wird geredet.. sehr viel sogar und nur positives!

Die Damenwelt meiner Berufsschule können es nicht lassen: "One Million riecht geil!", "Hol dir One Million!", "Ich liebe One Million!" One Million musst du einfach haben!", "One Million hier..One Million da.. One Million ist einfach wunderbar!"

Als junger Mann hört man sowas doch gerne wenn Frauen gleich zur Sache kommen!

Naja, so begann mein Abenteuer...
Ich begab mich in die Parfumabteilung eines berühmten Kaufhauses und besorgte mir ohne wenn und aber den riechenden Goldbaren.

~Der Duft:
Ich kam zuhause an, sprühte ihn voller Vorfreude auf meine Haut und.... bekam Kaugummi?

~Duftentwicklung:
[Fruchtig>Süss>Würzig]
Es fängt Kaugummiartig an, verpackt in einem fruchtig, süßen Schleier und endet mit einem schönen würzigen und orientalischem flüstern.

~Jahreszeit/Persöhnlichkeit:
Hier das "Problem"..., egal wo, dieser Duft ist einfach überall. Es gibt nicht wirklich einen Tag wo ich den Geruch von One Million nicht wahrgenommen habe.

Besonders Exemplare bei dennen man sich fragt: "trägt oder trinkt man heutzutage Parfum?".

Definitiv ein Duft für die kälteren Tage im Jahr.
Bitte NICHT an wärmeren bzw. heißen Tagen
tragen. Man tut sich und anderen keinen Gefallen damit, ich spreche hier aus Erfahrung.

~Dauer/Komplimentfaktor/Preis
Auf meiner Haut komme ich auf 10 Std. + was ich als sehr gut einschätze (Zu Vergleichen mit Le Male oder A*Man).
Zu Komplimenten muss man nichts sagen, One Million macht seinen Job richtig wenn es ums Thema Auffallen geht, ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt.
Der Preis dieses Barens ist natürlich nicht eine Millionen Wert, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bekommt man hier geboten, ca. 45€ - 70€.

Man wird auffallen und in der Masse trotzdem nur einer unter vielen sein.

Ein Duft bei dem Klischees bedient werden, leider.